Freitag, 11. März 2011

Mellerud Bio

Heute möchte ich euch wieder Neue Produkt von Mellerud Bio vorstellen . Ich hatte ja schon HIER und  HIER  davon berichtet . Mittlerweile bin ich ein großer Fan dieser Serie geworden .
Es sind klasse Produkte die mich voll überzeugt haben .

Ab April sind sie ja auf den Markt dann kann sie jeder Kaufen .Ich freue mich schon darauf, weil manche meiner Probierprodukte schon zu Neige gegangen sind .

Jeder von euch hat noch die Möglichkeit so ein Probiertestpaket bei Facebook zu ergattern.
Sagt Eure Meinung , es wird sogar unter allen Testberichten ein Frühjahrsputz oder ein Paket mit alle 18 Reinigern verlost *träum *


Hier sind die neuen Produkte für dieses Mal
  • Glas Reiniger Konzentrat
  • Bodenseife
  • Kunststoffreinger


Glas Reiniger Konzentrat



Die Anwendung wie immer sehr einfach . 50 ml auf 5 Liter Wasser . Irgendwie erinnert mich der Duft an ein Getränk was ich schon mal getrunken hatte aber ich komm nicht drauf :O) Es riecht aber nicht wie die meisten nach Zitrone !!! Auf jedenfall angenehm und nicht aufdringlich .
Und nicht nur auf Glas kann man es anwenden sondern auch auf Acryl und Plexiglas und Fliesen (Kacheln) .
Mühelos wird auch hier wieder gereinigt .Klasse , was ich hier auch anmerken möchte : Das Konzentrat hat ein neuartigem Ablauf und Antibeschlageffekt und schützt so vor Wiederanschmutzung . Ist das nicht was wir alle wollen ??? Ich warte jetzt den nächsten Regen ab :O)   Ich selber hab mir nach dem Fensterputzen eine Sprühflasche gemacht mit so einen kleinen Terror-Krümel der überall alles verteilt ist das schon notwendig !!!


Bodenseife



Hier werden 40-50 ml auf 10 Liter in lauwarmes Wasser geben und vermischt . Vom Duft her sehr dezent . Für Bodenfliesen ,Natursteine ,Kunststoff und Holzböden . Auch für PVC , Linolium und Dielen . Die Bodenseife enhält kein Wachs .
Anwendung auch hier sehr einfach . Im Bad die Fliesen hatten Ihren schönen Glanz wieder (hatten vorher zwar auch geglänzt aber man sah das gewischt wurde ) . In der Küche allerdings :wahrscheinlich liegt es an den Fliesen (matt) ich hatte nicht feststellen können das ein Glanz nach dem trocknen entsteht .



Der Kunststoff Reiniger



Damit hatte ich die Fensterrahmen und die Amatur vom Auto bearbeitet . Einfach einsprühen etwas wirken lassen und dann nachwischen fertig . Bei hartnäckigen Stellen kann man mit einen Schwamm rangehen . Jalousien habe ich noch nicht probiert . Von aussen hätten die es mal nötig aber vom 2.Stock ???? Von Innen werde ich die nächsten Tage mal probieren dann schreib ich wie es war . Zu den Fenstern muss ich sagen das mein Mann raucht und die meisten wissen ja wie es von Weisston zum Gelbton werden kann , die Rahmen haben ihre alte Farbe wieder :O) Puhh .
Egal wo alles was auf Kunstoff ist könnt Ihr damit reinigen auf´m Boot, Wohnwagen , Auto ,Haus sogar Surfbretter :O)
Auch hier wieder hat das Produkt ein Ablauf-und Antistatikeffekt was vor Wiederanschmutzung schütz .Klasse oder ???





Ich danke Mellerud Bio von ganzem Herzen , das ich auch diese Produkte kennenlernen durfte !!!



Eure Christiane

Kommentare:

  1. Ich bin auch begeistert von der Qualität der Sachen.

    hab deine Verfolgung aufgenommen.
    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich wusste gar nicht, dass es auch ein Glasreiniger von Mellerud gibt. Na hoffentlich darf ich den auch noch testen. Danke für deinen Erfahrungsbericht. Er bestätigt die eigenen Erlebnisse. L.G. von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Oh...und da ich Dich bisher noch gar nicht verfolgt habe, hole ich das natürlich gleich nach...*wunder* ich war doch aber schon öfters auf deinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
    Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das auch bekommen. Lust auf gegenseitige verfolgung?

    AntwortenLöschen