Dienstag, 29. März 2011

Mellerud Bio - Meinung von anderen

Manche Produkte hatte ich ja doppelt ,also gab ich diese weiter , jeder der zu Besuch kam und sich dafür durfte sich etwas davon aussuchen .

Hier die Meinungen von anderen :

Geruchsentferner
-wurde in der Mülltonne angewandt aber nicht nachgespült -angenehmer Duft -leichte Anwendung - vertreibt Gerüche vom Ausfluss im Waschbecken

Küchenreinger
super klasse - das werde ich mir holen -
so einfach ??? echt toll -
(ist auch mein Favorit)

Scheuermilch
die ist so feinkörnig ??? fühlt sich angenehm an -riecht gut

Urin und Kalksteinentferner
sorry meiner ist das besser- ich finde das nichts besonderes dran

Bad und Sanitär Reiniger
hey das ist ja super -ging so einfach mühelos weg -toll - der duftet gut - heute ist der 3. tag und immer noch sauber und glänzend

Glas Reiniger Konzentrat
hab gleich probiert - mal schauen wie dieser antiverschmutzungs effekt ist -
riecht angenehm dezent

Möbelpflege
das ist wie Wasser ??? aber säubert gut-leichte Verteilung war möglich -
hinterlässt einen schönen Glanz


So das waren in Stichpunkten die Meinung von anderen -also bis auf eins sind hier alle gut abgeschnitten !!!


Eure
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen