Montag, 7. März 2011

Head & Shoulders

Ui ich hatte zum 2. Mal Glück bei For Me und durfte für Sie Head & Shoulders testen . Als Überraschung unangemeldet verschickt worden :O) Sowas liebe ich *Strahl* Jeder von Euch kennt es ja aus er Werbung oder etwa nicht -und bestimmt hat der eine oder andere es schon probiert .

Ich hatte das neue fresh boost  Shampoo
  • Erfrischende Kühle für schuppenfreie Kopfhaut*
  • befreit von Juckreiz
Shampoo und Pflegespülung lockern Ihre Haarpflegeroutine mit einer erfrischenden Brise auf. Natürliches Menthol kühlt und beruhigt Ihre Kopfhaut, und die HydraZinc-Formel beseitigt Schuppen* zuverlässig den ganzen Tag.


Zusammen mit meinen Mann testeten wir es - vom Duft her sehr angenehm erst später nach dem einschäumen kam ein leichter Menthol Geruch zum Vorschein -konnte man vorher nicht riechen.Ist aber auf keinen Fall unangenehm . Vorsicht nicht in die Augen kommen lassen . Bei meinen Mann waren nach 3 Anwendungen schon sichtbare Erfolge zu sehen -Klasse . Wenn mein Mann zufrieden ist bin ich es auch :O) Bei mir selber waren im Moment nichts zubehandeln habs aber trotzdem getestet . Wir werden es für mein Mann wieder kaufen . Er ist sehr zufrieden damit und er ist selten zufrieden zustellen . EIN WUNDER !!!! Was mir noch aufgefallen ist der Duft wenn das Haar getrocknet ist sehr fein ,mag ich :O)

Und hier ist noch die Meinung von Ostseenixe -es ist ja bekanntlich immer besser mehrere Meinungen in Betracht zuziehen  :O)

Eure
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen