Dienstag, 1. März 2011

Gillette Venus PROSKIN

Mein Mann hatte es gewonnen *lach* Ich kann damit mehr anfangen als er :O)  Also mal schauen was ist jetzt anders als bei den Vorgängern ????

War gerade auf der Website von Venus Gillette echt toll gemacht ,schaut SIE Euch mal an :O)

Also :

Der Venus ProSkin MoistureRich verfügt über MoistureRich Rasiergel-Kissen und enthält einen Mix aus drei verschiedenen Sorten Body-Butter für eine angenehme Rasur. Einfach die Rasiergel-Kissen mit etwas Wasser anfeuchten für einen leichten Schaum und Ihre Haut wird wunderbar glatt.
3 Klingen für eine gründliche Rasur MoistureRich Rasiergel-Kissen
Austauschbare Ersatzklingenköpfe Duschaufbewahrung zur bequemen Aufbewahrung in der Dusche
SoftGrip® Griff für sicheren Halt


 

Inhalt

Jede Packung enthält:
• 1 Venus® ProSkin™ MoistureRich®     Mehrfachrasierer
• 1 Ersatzklingenkopf
• 1 Duschaufbewahrung





Zur Anwendung kann ich nur sagen das ich die Klinge kaum gespürt habe , supersanft sind die Klingen über die Haut geglitten und ein für mich sehr angenehmer Duft . Das Body Butter Kissen gab meiner Haut sofort Feuchtigkeit (ein bisschen schleimige aber nicht schlimme Angelegenheit *lach*).
Hat auf jedenfall wie alle Venusrasierer glatte Haut hinterlassen . Mein "Alten" hab ich gleich entsorgt ...nein nicht mein Mann -meinen alten Venusrasier hab ja jetzt einen neuen Luxuriöseren *Strahl* Danke Schatz...
Der Bodytrimmer würde mich auch noch interessieren ..mal schauen ob ICH diesmal Glück hab :O)

Hier ist noch ein weiterer Testbericht von Pepsa   viel Spass beim lesen :O)


Eure
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen