Freitag, 18. März 2011

Fenjal Sensual ROSE

Im Februar durfte ich ja Fenjal testen , HIER könnt Ihr noch mal lesen was ich testete :O) Im Müller Markt kaufte ich dann nach und habe mir auch das Duschgel Sensual ROSE mitgenommen .


SENSUAL ROSE
Creme-Öl Dusche

Umhüllen Sie sich mit dem sinnlichen Duft von Rosen und verwöhnen Sie Ihre Haut mit der intensiven Pflege natürlicher Öle und Rosenextrakt . Die Creme-Öl Dusche pflegt die Haut nachhaltig und verleiht ein geschmeidiges und samtzartes Hautgefühl !!!



Vom Duft her fand ich es am Anfang ein bisschen zu intensiv aber trotzdem gut !!!
Nach dem Duschen duftet man rosig ..lol und das lange und nachhaltig .Auch hier wieder ein Gefühl von Luxus beim Duschen .Vom Aussehen her eine rosafarbige Creme mit etwas festerer Konzistens .Wie im ersten Bericht war nur eine Haselnuß große Menge ausreichend für eine Dusche . 1.95€ sind vollkommen okay für diesen Luxus .....Aber man muss Rosenduft mögen :O)

Eure
Christiane

1 Kommentar:

  1. ich habe auch fenjal produkte getestet diese sorte aber noch nicht, lg

    AntwortenLöschen