Dienstag, 29. März 2011

Crowns Premium Energy Drink

Bei Facebook hatte ich das Glück ein Sampling Package von Crowns zu gewinnen .

Es kam super verpackt und gut gekühlt bei mir an :O) Ich fand das Päckchen machte schon einiges her Rabenschwarz irgendwie cool.


Enthalten waren 2 Classics und 2 Elderberry.

Vom Geschmack her, fand ich das Elderberry so wie Haribo Tropical Fruits mag ich sehr gerne und war echt lecker-auch eine schöne Farbe ( rötlich)hatte Elderberry .....Ich bin leider nicht auf die Idee gekommen zu fotografieren ich Hammel .



Das Classics war vom Geschmack her nicht so süss wie Red Bull fand ich hat mir auch sehr gut geschmeckt .Von der Farbe her Goldig :O)


Ich bin froh das ich diese Energy Drinks kennenlernen durfte . Sehr sehr sehr lecker !!! Das Design der Dosen war auch sehr ansprechend - Stylisch und Modern :O)
Eine aufputschende belebende Wirkung konnte ich nicht feststellen ist bei Red Bull allerdings auch nie gewesen -ich glaub ich bin resistent gegen so was :O)


Eure
Christiane

Kommentare:

  1. Das liest sich doch mal wirklich interesant, die Dose sieht gut aus und der inhalt schmeckt also auch noch.Danke für deinen Bericht. Werde das mal mit Sicherheit mal probieren. L.G.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, dass mir der Energy-Drink auch sehr gut geschmeckt hat und eine gute Alternative zu anderen Drinks auf dem Markt ist. Problem ist nur, dass es ihn noch beinahe nirgendwo zu kaufen gibt und man ja auch nicht immer im Internet bestellen kann...

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat der Energy Drink auch wirklich sehr gut geschmeckt. Ist auch echt mal was anderes als das übliche Red Bull und Co.

    AntwortenLöschen