Dienstag, 29. März 2011

Buecher.de

Bei der Blogger Aktion Gutscheine für das Volk habe ich Glückspilz einen 50 € Gutschein gewonnen für mein Wunsch bei Buecher.de

Das Hier hatte ich bestellt am 28.03.2011 abends :


Tanzendes Nohohon Best.-Nr: 29405024 14,99 EUR

Wiesenauer, Markus Homöopathie Quickfinder Best.-Nr: 14207206 14,99 EUR

Pape, Detlef; Schwarz, Rudolf; Gillessen, Helmut Schlank im Schlaf Best.-Nr: 20756016  19,99 EUR

CREATIVE 4 in 1 Zaubertafel 2-fach sortiert Best.-Nr: 23916682   14,99 EUR


Ja ja ich weiss was ist ein Nohohon ?????
Das ist so süss ...und soll Stressabbauend und beruhigend nach Feng Shui wirken :O)

Heute Mittag kam der erste Teil der Bestellung an , das Paket war offen und ich hatte schon Angst um mein Nohohon .....
Aber Gott sein Dank nichts hat gefehlt Puhh .

Hier die Bilder :
Die Zaubertafel für meinen Sohn fehlt allerdings noch kommt bestimmt noch nach , hätte im Karton auch kein Platz mehr gehabt .






Und jetzt möchte ich von euch ein Ohhh und ahhhh wie süss hören :O)

Wie in der Bloggeraktion schon geschrieben wollte ich meinen Gutschein in meine Gesundheit stecken -
Ich bin schon sogespannt auf die Bücher und wie mein Nohohon tanzt :O)



Eure
Christiane 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen