Mittwoch, 23. Februar 2011

Sublime MOUSSE von AllesAnna.de



Ich habe bei so einer spontanen Aktion von Alles Anna.de
mitgemacht .Versand war wahnsinnig schnell damit hatte ich gar nicht gerechnet !!
Am Freitag Abend bei der Aktion teilgenommen und Montag in der früh vom Postboten überreicht worden ... Dafür von mir die Daumen hoch ...Klasse ..Bei Alles Anna.de
findet Ihr alles was Ihr braucht Mädels :O)


Nun habe ich das sublime MOUSSE getestet .
Vorbereitung ist echt einfach ....
Der Duft hat mich als mein erstes Herbal-Essence erinnert -für mich sehr angenehm .
Schade fand ich das die Spülung dann anders roch , aber man kann ja nicht alles haben ;O)
Die Idee mit dem Mousse Spender ist toll-nur sobald man angefangen hatte und die Hände dann nass waren -wurde es zu einer etwas rutschigen Angelegenheit .

Das Ergebniss wiederum ist perfekt .
Mein Haar glänzt schön -wurde perfekt abgedeckt und duftet .

Was will man mehr ??
Tolles Produkt !!!

Bei einen Frauenabend gegenseitig die Haare machen ist die perfekte Lösung . Ich für meinen Teil brauche einen persönlichen Pumpspender .



Eure
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen