Montag, 28. Februar 2011

Mellerud Bio

Hallo Ihr lieben hier wieder ein Test von Mellerud Bio .... Ich hatte ja das Glück schon andere Produkte davon testen zudürfen :O)
Hier  könnt Ihr es noch einmal nachlesen .

Diese Serie hat mich bis jetzt wirklich mehr als überzeugt ... Ihr kennt das ja die meisten Versprechen etwas , was das Produkt alles kann, aber wenn man es probiert ist es dann doch nicht so ... Hier ist es ganz anders es wird nichts versprochen sondern einfach testen lassen und selber seine Meinung darüber bilden und abgeben ....

Denn hier zählt unserere Meinung !
Ich hab bis jetzt aus jeden Päckchen 1-2 Favoriten die dann zu Markteinführung zulegen werde :O)


Diesmal war im Paket Wohnzimmer enthalten :
  • Möbel-Pflege
  • Parkett und Kork Glanzreiniger
  • Geruchsentferner
  • und wieder ein weisses Tuch zum putzten :O)


Möbelpflege
Beim aufsprühen kaum sichtbar als wenn man Wasser aufsprüht ,was mich wunderte es roch fast nach nicht´s ??? Aber bei meinen neuen Möbeln ein tolles Ergebniss :D Klasse

Dann mein Problem Schrank im Wohnzimmer ...
Den habe ich die letzten Jahre echt hingehunzt :O( Ich bin halt nicht perfekt .
Den Vorschlag Ihn mit den Küchenreiniger zu bearbeiten war keine sooo tolle Idee der Lack ist ab , ist aber nicht schlimm ,war eh nur ein Rettungsversuch .
Der Kieferschrank wird ja mit der Zeit immer Dunkler ...mit Küchenreiniger hat er zwar kaum noch Lack dran aber er sieht von der Farbe aus wie früher *lach*  Und schön glatt ist er jetzt wieder ...
Ich pflege Ihn jetzt halt so weiter bin durchaus zufrieden .







Parkett und Kork Glanz Reiniger

Wir haben Naturholzboden . Hier angewendet ( Ich fand das man viel von den Reiniger reintun musste - laut Angabe )
Leichter Duft und hat tatsächlich nach dem trocknen einen leichten Glanz hinterlassen .
Hätte ich bei diesen Boden ehrlich gesagt nicht gedacht . Ui wenn wir hier mal ausziehen muss ich vorher nochmal dieses Mittel kaufen das der Wert des Bodens wieder steigt .




Der Geruchsentferner

Den hab ich überall angewendet wo Gerüche entstehen . An der Kaffeemachine ,Mülleimer hinten beim Ausfluss im Kühlschrank ,meinen Mann sein Aschenbecher (Gott sei Dank nicht entzündbar) und im Seitenausfluss von Spülbecken .
Ich fand der Duft war wirklich angenehm frisch und nicht aufdringlich :O) Leicht anzuwenden .Einfach aufsprühen und einwirken lassen und nächsten Tag wegwischen (hab ich aber nicht überall gemacht )
Kann man sogar anwenden wenn sich Eure Kinder auf den Teppich übergeben (mein Sohn konnte ich nicht zu diesen Test überzeugen )











Ich war wirklich wieder sehr zufrieden damit , hier sind sogar alle 3 meine Favoriten .
Danke Mellerud das ich testen durfte .

Ab April sollen die Produkte auf den Markt eingeführt werden -und ich muss hier wirklich wieder betonen das dies eine BIO Serie ist .

Mellerud BIO
probierts wirklich mal !!!



Eure
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen