Mittwoch, 9. Februar 2011

Glitzerfrosch

Ich will gewinnen :) Wer will das nicht - keiner :O) Darum heute ein Post zu Glitzerfrosch ..Hoffentlich mach ich alles richtig und erfülle alle Bedingungen ????
Die Website von Glitzerfrosch ist echt toll .
Jeden Tag werden dort neue Gewinnspiele gepostet die gefunden wurden ... Jeder hat die Chance daran teilzunehmen ...Zusätzlich bemühen sich die Autoren der Website mit Hilfe von Sponsoren eingene Gewinnspiele auf die Beine zu stellen  . Und dies mit Erfolg. Ich  möchte hier mal anmerken das ein Haufen Arbeit dahinter steckt sowas auf die Reihe zu kriegen ,darum von mir Daumen hoch .....



Drachenfels-Design

Hat wirklich echt tolle Sachen . Ich liebe diesen Schmuck ;O) Schaut mal rein -ich gehe jede Wette ein -von  Euch kommt nur :Wow und oh das hätt ich gern :)

Smartbox

Smartbox Erlebnisgeschenkboxen erhält man aktuell bei Der Club Bertelsmann, Butlers, Ratio, den Reisebüros von DER und Atlasreisen sowie beim ADAC.Im Moment haben Sie sogar ein Wettbewerb auf Facebook -schaut mal rein vielleicht ist es ja was für Euch ???

Zalando

Wer kennt denn nicht mittlerweile Zalando ???
Sie erweitern fast täglich Ihr Sortiment - dort findet jeder was egal welche Altersklasse :) Und wer nichts findet ist echt selber Schuld !!! 

mystofftier

Das ist ne coole Sache !!! Man stellt sich seine eigene Creation zusammen -individuell und persönlich ...Garantiert hat kein 2. dein Stofftier ... Und Du ein neues Familienmitglied :O)

Naumi

Erstelle deinen individuellen Wunschtext mit Alphabet-Fotos ! Sieht echt klasse aus . Eine tolle Geschenkidee .

Pearlfection

~Meinen Schmuck Online gestalten~ Wer sich jetzt mit einen Newsletter anmeldet bekommt 5€ Startguthaben geschenkt ..Selber  kreieren und etwas haben was kein anderer hat ....Hört sich doch gut an oder nicht :O)

Gutscheinbuch

2für1 Gutscheine aus dem Bereich Gastronomie, Wellness und Shopping. Oder Rabatte bis zu 50% findet Ihr im Gutscheinbuch oder online im Club zum Ausdrucken. Denke das ist was für Leute die viel unterwegs sind und rumkommen :)

Personello

Von dieser Website hab ich schon soviel gesehen .. Von Tasse Kissen Bilder u.s.w. alles mit deinem Wunschbild ... Lach ich würde überall meinen Sohn draufhaben wollen und Ihr ???


Sonntagmorgen 

Spezialitätenkaffee aus aller Welt als reine Sorten oder individuelle Mischung, traditionell in der Trommel geröstet und frisch nach ganz Deutschland verschickt. Na das ist doch Luxus :O) Fehlt nur noch jemand der mir den Kaffee in der früh zubereitet :O)



So das waren die Sponsoren für das Valentinstags -Gewinnspiel ... Habt ihr etwas für Euch finden können ??? Also ich schon ganz viel :O) Ich bin gespannt was es geben wird , denn das wird teilweise nicht verraten .....Und ich bin doch so neugierig :O) Aber einen Favoriten habe ich besonders ins Auge gefasst und Ihr ???


Eure

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen