Samstag, 5. Februar 2011

Fenjal

Für diesen tollen Produkttest möchte ich mich bei Frau Andrea Stoll von DOETSCH GRETHER AG
recht herzlich bedanken :)
Es war sogar noch ein Goodie dabei in der Mitte vom Bild zu sehen :)

Diese Produkte wurden mit geschickt :
  • fenjal Vitality Cremedusche
  • fenjal Vitality Lift Bodylotion
fenjal Intensive Bodymilk (3Proben)





Mein Test:



Die fenjal Vitality Bodylotion mit 3-fach-Wirkung verbessert die Elastizität der haut, verjüngt das Hautbild und lässt die Haut strahlen . Mit dem wirksamen Vitaminkomplex B5,E,E und wertvollem Traubenkernöl schützt ide Lotion die Haut gezielt vor Umwelteinflüssen und beugt so der Hautalterung vor. Zugleich verleiht sie lang anhaltende,seidig weiche Geschmeidigkeit. damit gibt fenjal Vitality Bodylotion anspruchsvoller Haut täglich was sie braucht . Für nachweisbar straffere und strahlend schöne
Haut . Ich finde sie duftet wunderbar .Lässt sich aber nach dem Duschen etwas schwer auftragen , sie ist von der Konsistenz etwas dicker . Aber auf ganz trockener Haut geht es prima ... Der Duft hielt auch jedesmal sehr lange an .












fenjal Vitality Cremedusche pflegt die Haut intensiv schon bei der täglichen Reinigung. Mit dem hochwirksamen Vitaminkomplex B5,E,C und Traubenkernöl verleiht die Cremedusche der Haut lang anhaltende, seidig weiche Geschmeidigkeit. Damit gibt fenjal Vitality Cremedusche anspruchsvoller Haut schon bei der Reinigung , was sie braucht .
Dem kann ich wirklich nur beipflichten , auch hier weider ein ganz toller Duft der lange hält . Wunderbares Hautergebnis .
Von allen 3 Produkten in diesem Test ist die Cremedusche mein Liebling :)
Wenn ich das nächste Mal einkaufen gehe hüpfen erstmal 2-3 solche Fläschen in meinen Korb :)






fenjal Intensive Bodymilk : Erleben Sie eine intensive Pflege , die Ihre anspruchsvolle Haut verwöhnt und mit reichhaltigen Pflegestoffen versorgt. Glycerin spendet Feuchtigkeit ,Mandelöl und Sheabutter pflegen und schützen nachhaltig . Für ein lang anhaltendes geschmeidiges Hautgefühl.
Ja das stimmt .Man konnte sie auch gut auftragen auf der Haut . Diese fühlte sich auch lange nach dem einziehen samtig und frisch an :) Nur war dort der Duft nicht ganz so mein Fall . Mein Mann fand ihn wiederum gut .... Es roch puderig und frisch .

 






Und hier noch einmal mein Goodie . Tolle Idee und mir gefällts kann ich sehr gut gebrauchen . Danke Frau Stoll .






Für mich war dies ein echt toller Produkttest . Es hat Spass gemacht mich zu pflegen und dabei neue Sachen kennen zulernen . Ich hab tolle Haut bekommen und dufte verdammt gut .Man merkt gleich das sehr hochwertige Sachen für fenjal verwendet wurden .Ich hab mich jedesmal auf meine Dusche gefreut .... Jeder Zeit wieder :O)



Also leider kann ich auf Eure Kommentare nicht antworten.... Sunny , man bekommt Fenjal Dusche im Müllermarkt für 1.95 € sie führen es ..Ich hab wie geschrieben noch nachgekauft ...Auch ist eine neue Sorte dabei die ich probieren möchte Sensual Rose :O)
Der Preis von 1.95€ ist es wert ,man brauch nur eine Haselnuss große Menge .Und man duftet echt lange :) Bei anderen Duschgelen brauchte ich bisher immer einen kräftigen Spritzer .
Die Lotions habe ich bisher nicht gesehen , hatte aber auch aus Zeitmangel nicht den Nerv mich im Jungle des Müllermarktes durchzukämpfen , aber ich bin sicher die gibt es dort auch :O)




Eure
Christiane

Kommentare:

  1. Ich wußte gar nicht, das es Fenjal noch gibt, bei uns steht das irgendwie nicht mehr in den Regalen. Ich hatte vor Jahren immer mal so ein blaues Duchgel von denen, da muss ich doch glatt mla wieder die Augen aufhalten. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und toller Bericht, dann bleibe ich doch auch gleich mal noch hier ;-) - würde mich freuen, wenn Du auch bei mir mal vorbei schaust ;-)!

    http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.com/?spref=fb

    VlG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich finde fenjala auch immerwieder gut!
    LG
    http://tinnymey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. na toll kaum geschrieben jetzt gehts wieder ...grummel .... sunny wie geschrieben in müller markt ...und ich galub bei schlecker hab ich auch schon oft in werbung gesehen :O)
    nicole verfolge dich schon ein paar tage ;O)
    tinny mey dich schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange ..
    es freut mich das euch mein bericht gefallen hat ...falls ihr aber auch kritik äussern möchtet nur zu .... ich möchte gerne das man spass hat meinen blog zu lesen .auch wenn ich nicht so viele leser habe :O) verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen und überdacht :O)

    AntwortenLöschen