Mittwoch, 16. Februar 2011

Crushed Ice Maker Fackelmann



Um für meine geliebten Cocktails die die meisten Leser ja kennen werden ;O)  Crush-Ice zu haben , legte ich mir dieses Teil von Fackelmann zu :O)
Entdeckt habe ich dieses bei Obi für 7,99€ !!!

Ich hatte keine Lust mehr die Eiswürfel mit dem Nudelholz zu bearbeiten ...






Daraus besteht der Crushed-Ice Maker .

Schnell füllte ich es mit Wasser und ab in die Gefriertruhe .....Cocktails ihr könnt kommen..


Das Ergebnis kann sich sehen lassen -Perfektes Ergebniss !!! Ausreichend für ein Cocktail-Glas unserer Lieblingscocktails .


Vielleicht kann  man Ihn aus Bruchsicheren Silikon machen ???


Ergebniss sind echt super ....

Anderes Material und es sollte in keinen Haushalt mehr fehlen :O)


Eure
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen