Mittwoch, 16. Februar 2011

Creme 21




Bei einer spontanen Facebook-Aktion von Creme 21 bin ich zu diesen Proben-Testpaket gekommen :O)

Enthalten waren:
  • Sanfte Feuchtigskeitpflege
  • Body Milk
  • Shower Gel Orange & Lime
  • Shower Gel Jasmine & Vanilla

Hatte sie die letzten Tage jetzt ausgiebig getestet und hier meine persönliche Meinung:
Als das Päckchen an kam ,wirklich liebevoll verpackt , machte ich meine ersten Duftproben der Duschgele . Ich fand Jasmin & Vanilla roch fantastisch also probierte ich dies natürlich als erstes aus ,beim Duschen allerdings stellte ich fest das es vom Duft dann doch nicht so mein Fall ist ...Leider

Orange & Lime dagegen gefiel mir vom der Duftprobe her nicht so , aber beim duschen empfand ich es dann doch als sehr lecker und angenehm ... Ich war überrascht ...Dieses kann ich mir sehr gut im Sommer vorstellen .

Die Body-Milk hat eine echt gute Konzistenz ,aber auch da leider der Duft war nicht so mein Fall .Zieht aber schnell ein und hinterlässt eine geschmeidig und samtige Haut !

Bei der Pflegecreme beim ersten Mal nicht so (hatte beim ersten Mal auch 3 gleichzeitig ausprobiert ,vielleicht lag es daran )
Beim 2. Mal war es dann schon eher mein Fall ,ganz alleine für sich einen angenehmen dezenten Duft .

Ich habe aber auf der Facebook gesehen das es noch andere Produkte gibt .Sobald ich davon mal Probiergrößen sehe werde ich sie mir mal kaufen und probieren .

Creme 21 verwendet sehr hochwertige Zutaten das weiss ich , darum habe ich mich auch lange gedrückt einen Bericht zu verfassen .Es ist halt so, das es vom Duft her bei 2 von diesen Produkten nicht mein Fall war . Mein Mann wiederrum fand den Duft ok ...

Ich bedanke mich recht herzlich bei Creme 21 das ich testen durfte !


Orange & Lime werde ich mir für den Sommer auf jedenfall holen ....Und wenn sie von Produktneuheiten Probiergrößen in den Märkten werde ich auf jedenfall diese kaufen :O)

Kommentare:

  1. Gratuliere..
    Das Set habe auch ich bekommen und bin von Crem21 total begeistert ;)

    lg Maddy
    http://www.mytestreports.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die produkte sind super keine Frage nur der Duft war nich so ganz mein Fall ...Ich wollte zuerst kein Bericht schreiben ...Aber es liegt nicht an Creme 21 sondern an meiner Nase :O)

    AntwortenLöschen