Mittwoch, 23. Februar 2011

Aktionslicht.de






Ich bin auch eine von den Bloggerinnen die Aktionslicht testen durften :O)
Ich finde es ist eine Klasse Idee als Deko oder Tischschmuck auf Feierlichkeiten .

Es zaubert eine fantasische Stimmung . Und für mein Sohn ist es ein prima Joghurt-Versteck geworden :O)

Das beste ist man kann sich sein Aktionslicht selber zusammenstellen und kreieren !!

Schaut´s Euch mal an




Und so kam es an bei Uns
2 Motive schnell zusammen gesteckt -  und fertig !!!






Ich find im Dunkeln macht es am meisten Stimmung !!!

Hier gibt es noch andere Varianten :
Ich denke mit Aktionslicht.de
wird jede Feier ein Erfolg
und ein unvergessliches Erlebnis!

Wie wärs mit einem Foto von Euren Kindern ???

Tolle Idee...


Eure
Christiane




1 Kommentar:

  1. Hallo,
    schöner Blog,
    ich verfolge dich nun auch und hab dir auch bei FB eine Freundschaftsanfrage gesendet - Gabi Fischer ;)! Über Gegenverfolgung würd ich mich sehr freuen !
    lg Gabi
    http://gafis-testblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen