Sonntag, 30. Januar 2011

Olaz complete Touch of Fondation

Ich möchte euch heute Olaz complete Touch of Fondation vorstellen .Ich durfte díese echt tolle Produkt bei Herbal-Circle testen .

Hier erst mal einige Informationen zu Olaz complete Touch of Fondation :

Complete Touch of Foundation

Olaz Complete Touch of Foundation vereint gleich drei Eigenschaften in einem Produkt: Feuchtigkeitspflege, einen UVA/UVB Breitbandschutz mit LSF 15 und einen Hauch Make-up – für gesunde Haut und einen strahlenden Teint.
  • Versorgt die Haut bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit
  • Stärkt die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut
  • Verleiht der Haut durch einen Hauch Max Factor Make-up einen ebenmäßigen und strahlenden Teint
  • Schützt die Haut mit LSF 15 vor lichtbedingter frühzeitiger Hautalterung
Complete Touch of Foundation ist in den zwei Farbtönen für „Hellere Hauttypen“ und „Dunklere Hauttypen“ erhältlich.

Wie immer half mir mein Assistent ;O)



Endlich kam es an .Das Warten kam mir wie eine Ewigkeit vor ;O)


Dadaaaaaa



Wie wirkt die Creme ???
Sie gibt der Haut ,was sie am meisten braucht:
  • Pflegende Feuchtigkeit bis zu  24 Stunden
  • Breitbandschutz mit LSF 15
  • Hautverwöhnende Vitamine B3 & E und Pro-Vitamin  B5
  • Plus ein Hauch Make-up von Max Factor

Was ich auch gut fand war , das man an der Seite gut  sehen konnte, wieviel Inhalt noch da ist.
Durch die Pumpflasche ist ein sauberes arbeiten und restloses entleeren gut möglich .


Anwendung :

Gleichmäßig auf Gesicht und Hals auftragen und sanft einmassieren.
Die leicht Textur zieht schnell ein und verstopft nicht die Poren .
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt .
Augenkontakt vermeiden .


Eine Erbsen große Menge reichte mir vollkommen aus für das ganz Gesicht .
Ich hatte die Packung für hellere Hauttypen .

Es war wirklich leicht anzuwenden zieht schnell ein .
Die Haut wirkt samtig und riecht ganz toll ,
vor allem man spürt nichts das man irgendwas auf der Haut ist .

Nach einer Woche habe ich auch Veränderungen in meinen Hautbild
festgestellt, zum positiven natürlich !!

Ich finde das ist ein wirklich ganz tolles Produkt ,das ich mir bestimmt nachkaufen werde .
Ich kann es wirklich nur empfehlen ;O)


Eure

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen