Freitag, 7. Januar 2011

Jippie

Also bei Herbal Circle kam heute eine mail mit dieser Nachricht :
gratuliere, du hast dich für den Olaz Complete Touch of Foundation Produkttest beworben und wurdest auserwählt. In Kürze bekommst du dein Test-Package und darfst die neue Pflegeserie von Olaz Complete ausprobieren. Bitte teile uns anschließend deine Erfahrungen in unserem Online-Fragebogen mit, der Dir am 24.01.11 per E-Mail zugeschickt wird.
Hipp Hipp Hurra .... mein erster Test ;O)  Ich bin so froh darüber, kommt die nächsten Tage bestimmt bald zu mir .....
Ausserdem kam heute von Yel Low  also M&M`s die Nachricht das ich gewonnen hätte eine Packung von diesen äusser´st leckeren Nüsschen .....Yummie .

Vorgestern kam von der Firma Calu mein Testpaket -was jeder kostenlos anfordern kann - innerhalb von nicht mal 48 h an ...Das nenn ich eine Leistung superschnelle Lieferung ... Top
Es sind Naturkosmetik-Produkte ...Enthalten war ein Powerserum eine Hydrocreme und eine Vitamincreme je 15 ml im Wert von cirka 15 € . Ich werde sie nach dem Test mit Olaz Complete  ausgiebig testen ;O)

Ausserdem sind die Riesenplüschtiere von MAM Babyartikel auch schon angekommen ..Es war eine CharityAktion der Firma MAM   ....Sie sind so süssss 

Ich werde die Fotos bald nachposten ;O)

Jetzt freu ich mich schon auf die nächsten Tage .....

Mal schauen was das Jahr noch alles so bringt ;O)

Bis bald
Dorian´s Mama

Kommentare:

  1. da bin ich auf das testergebnis gespannt!!!!
    süssen blogtitel hast du :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ja heute ist aber immer noch nichts gekommen am 24.01 . soll ich schon eine bewertung abgeben ... danach kommt mein bericht ich freu mich schon darauf mein erster test ;O)

    AntwortenLöschen