Samstag, 1. Januar 2011

Der erste Tag des Jahres

So nun war heute der erste Tag des Jahres und schon wieder ist er vorbei ;O)  Ein paar Telefonate geführt ....  Jetzt erst am Abend ein paar Gewinnspiele ausgefüllt ;O)  *Daumen drück *  Hoffentlich habe ich Glück ...  Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen gesund zu  werden und dann zu bleiben .. Kein grosses Ziel ich weiss .   Ich hoffe das ich dieses Jahr bei vielen Produkttests ausgewählt  werde und bei ganz ganz vielen Gewinnspielen gewinne ..... Bei mir entsteht da immer so ein Glücksgefühl ... Und das brauche ich ....
Ich finde ich hatte letztes Jahr viel Glück .... Ich gewann z.B eine Bratpfanne von Berndes und eine Kaffemaschine von Petra  beides bei Edeka ;O)  Dann gewann ich bei http://www.my-blue-nose-friends.de/  den ersten Preis -ich durfte mir 2 ganz süsse Kuscheltiere aussuchen  -ich nahm  Patch und Blossom .
Dann gewann ich bei Ariel ein Swiffer Startpaket . Bei Moncherie eine leckere Packung ;O)
Und bei Jacobs 2 Packungen Latte  Machiatto ...das Zeug ist sooooooooooooo lecker . Bei Labello gewann ich 2 Kirschlabellos . Und bei Clarins durfte ich einmal das Bi Serum und und den Beauty Balm testen - und das waren echt super Produkte .. Soviel Glück wie dieses Jahr hatte ich noch nie .


Ich bin wirklich gespannt was mich dieses Jahr erwartet .
Ihr dürft mir gerne Gewinnspielaktionen zuposten - ich bin offen für alles .
Am dringesten bräuchte ich ein neues Topfset ...lol   mein löst sich schon auf ....


Also dann eine erfolgreiches neues 2011 !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen