Freitag, 28. Januar 2011

Agoa

Ich möchte Euch heute gerne AGOA vorstellen . Ich hatte das Glück  bei Konsumgöttinnen  ,AGOA als eine von 50 testen zu dürfen ;O)



Wer oder was ist Agoa ??

Denn der brandneue Agoa Natural Mood Drink zeigt, was dieses Jahr Trend wird: Good Mood Food! Aber was ist Good Mood Food und was bewirkt es? Dank exklusiver und wertvoller Zutaten werden Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit merklich gesteigert. Sogenannte „Superfruits“ und erlesene heimische Früchte sorgen für eine ausgewogene Kombination aus benötigten Vitaminen und Antioxidantien. Dadurch wird der Körper gestärkt, der Gemütszustand verbessert und die gesundheitliche Funktion einzelner Organe wirkunksvoll angeregt. Ein Drink pro Tag wirkt wie ein SPA-Besuch auf Körper und Geist. Agoa Natural Mood Drink erfrischt, belebt, macht gute Laune und Lust auf Unternehmungen!

Was sind Superfruits?

Superfruits bestechen durch ihre gesundheitsförderlichen Funktionen, hervorgerufen durch einen besonders hohen Anteil an Vitaminen und Antioxidantien. Außerdem zeichnen sich Superfruits durch ihren fruchtigen und in Deutschland noch völlig neuartigen Geschmack aus. Zu den Superfruits von Agoa Natural Mood Drink gehören die Gojibeere, welche in Asien als „Die Frucht des Wohlbefindens“ bekannt ist und nachweislich zu einer höheren Konzentrations- und Leistungsfähigkeit verhilft, Aroniabeeren, die das Immunsystem unterstützen, außerdem Acaibeeren, rote Trauben, Heidelbeeren und Granatapfel, welcher blutdrucksenkend wirkt.
Die positive Wirkung auf das Wohlbefinden von Agoa Natural Mood Drink wird durch diese ausgewählten Superfruits und den daraus gewonnenen 100% naturbelassenen Direktsäften gewonnen.





Good Mood Food setzt sich durch

Sport, gesunde Ernährung und Stressreduzierung sind sicherlich unverzichtbare Helfer für dauerhaftes Wohlbefinden und Gesundheit. Dennoch setzen immer mehr zielstrebige und bewusste Verbraucher zusätzlich auf sogenannte Good Mood Produkte, um dem Alltagsstress auf natürliche Weise zu entfliehen und seinem Körper etwas Gutes zu tun.
Agoa Natural Mood Drink in der 250ml Aluminiumflasche ist dafür der perfekte Ansatz: Stylisch und ansprechend im Anblick, angenehm erfrischend und fruchtig im Geschmack und vor allem vitaminreich und leistungsfördernd in der Wirkung! Vielleicht das Szenegetränk des kommenden Sommers?!
Zum Bestellen, Probieren und für mehr Infos über Agoa Natural Mood Drink einfach die Website www.agoa-mood.de oder die Facebook-Fanseite besuchen!


Wie es für mich war .....

Ein Wellness-Getränk ??? Ich war super gespannt darauf . Konnte es kaum erwarten es endlich zu probieren . Als das Paket mit 4 Flaschen zum testen ankam ,war ich super neugierig und heiß darauf .
Als Tipp lag noch dabei das Getränk gut gekühlt zu geniessen ,was aber nicht nötig war -es kam super gekühlt schon an-es lebe der Winter !!!


Also im Glas sieht die Farbe des Saftes fast genauso aus wie auf der Flasche -eine tolle Farbe bisher noch keine Getränk so bisher gesehen .

Vom Duft her riecht es sehr fruchtig bis beerig .... auf jedenfall angenehm ;O)

Vom Geschmack her : als ersten schmeckte ich Johannesbeere raus ,dabei ist gar keine drin ;O)Lässt aber nach und nach .... nach (dieser Satz klingt blöd aber ich meine ihn so ) Sehr beerig und lecker ;O)

Von der Konsistenz her finde ich geht es mehr in Richtung Smoothie nur etwas dünner .



Nun zu den Inhaltsstoffen ;O)
Eine Flasche mit 250 ml enthält :
Mehrfuchtsaft aus Apfelsaft 30%
Roter Traubensaft 22 %
Weisser Traubensaft 21%
Himbeermark 9%
Granatapfelsaft 8%
Brombeersaft 4%
Heidelbeersaft,Gojibeersaft,Aroniasaft,Acaimark machen nach meiner Rechnung sie restlichen 6% aus .

Zu den Flaschen :
Schönes Design wirklich stimmig .Und wer jetzt denkt hmm soviel Müll ??? Seid kreativ bastelt euch ein Klangspiel daraus oder hängt zwei zusammen an eine Vogelscheuche ...grins ...Als Blumenvase ????
Oder gebt sie in Kindergärten ab zum basteln ??? Euch fallen doch bestimmt noch bessere Ideen ein ..oder ???
In einem Tetra-Pack nein das würde nicht passen und in einer Glas oder PET -Flasche ??? Gibt schon zuviel davon ..Auch die Aluflasche macht es zu etwas besonderen;O)Vielleicht ein Schraubverschluss das wäre nicht schlecht ...

Ich finde es ist ein wirklich gut gelungenes Produkt .Es etwas was Besonderes ,was ich bisher noch nirgendwo geschmeckt habe ..Wirklich mal Probieren .... Meinen Geschmack hat es voll und ganz getroffen .

Wer es gerne selbst mal probieren möchte kann es HIER bestellen .
Ich kann es nur empfehlen ;O)

Eure
Christiane

Kommentare:

  1. Hört sich nicht nur sehr lecker an, es sieht auch so aus. Die Farbe ist wirklich sehr außergewöhnlich.
    LG

    AntwortenLöschen